In Krelingen übernachten

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch:

  • Montag bis Freitag von 8.30 – 12.30 Uhr und von 14 – 18 Uhr
  • Samstags von 8.30 – 12 Uhr

Anschrift

Krelinger Freizeit- und Tagungszentrum
Krelingen 37
29664 Walsrode
Tel.: 05167 970 145
Fax: 05167 970 200

E-Mail

    Übernachtungsanfrage

    Für Paare und Freunde

    Doppel-/Zweibettzimmer mit BalkonDoppelzimmer – barrierefreiBudget Doppelzimmer – ohne TV

    Für Einzelreisende

    Einzelzimmer mit BalkonBudget Einzelzimmer – ohne TV

    Für Familien, Freunde und Gruppen

    Dreibettzimmer mit BalkonVierbettzimmer mit Balkon

    Aufenthaltsdauer

    Kontaktdaten und evtl. Nachricht




    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Buchungsanfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    * sind Pflichtfelder.

    GRZ Krelingen