Veranstaltungsdetails – GRZ Krelingen

Frauenfreizeit

Veranstaltungsbild für »Frauenfreizeit« lädt …

Zeitraum

Start: 05.09.2022, 15:30 Uhr
Ende: 11.09.2022, 10:00 Uhr

Preis

120 € Teilnahmegebühr

DZ 278 (einfach), 320 (Du, WC), 398 (Du, WC, Balkon)
EZ 320 (einfach), 380 (Du, WC), 440 (Du, WC, Balkon)
Alle Preise pro Person

Buchungs- Nr: S87224

Kategorie

Freizeiten (, Kommunikation)

Leitung/Mitarbeit

Anja Lehmann (Referentin), Carolin Leipoldt (Leiterin)

Thema

Wer bin ich?

Beschreibung

Wer sagt mir, wer ich bin, was ich bin? Wer oder was bestätigt mir das? Wahrheit oder Lüge? Was bringe ich mit, was hinterlasse ich?
Oft finden wir uns in Rollen wieder, die wir uns gar nicht gesucht haben - wir bemerken, dass wir mehr reagieren als agieren. GOTT ermutigt uns, das zu sein, was ER sich für uns gedacht hat - wie erkennen wir das? Wie ist das lebbar? Wir wollen uns Bibelstellen und sogenannte Meilensteine anschauen, uns gegenseitig ermutigen und auf GOTTES Stimme hören.

Teilnahme am Frauentag am 10.9. inklusive!
Festlicher Abend nach dem Frauentag inklusive!

Ende: Sonntag nach dem Gottesdienst

Seminar-Nummer

S87224