Frauen-Verwöhnfreizeit 10.-13.6.2021

News

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist! (Lukas 6,36)
Es ist schon fast eine schöne Gewohnheit geworden, diese Tage mit der Jahreslosung zu gestalten. Beim Lesen des Bibelverses werden wir an die Geschichte vom „barmherzigen Samariter“ erinnert. So wie Gott uns uneingeschränkt liebt, so sollen auch wir Liebe weitergeben. Die Bibel erzählt vom Anfang bis zum Ende von Gottes offenem Herzen, von seinem Verständnis und seiner Barmherzigkeit für jegliche Situation, in die wir in unserem Leben geraten. Was wir erfahren haben, dürfen wir weiterschenken und im eigenen Leben wirken lassen.
Lernen Sie träumen von einer Welt, in der wir Menschen uns gegenseitig in den Blick nehmen – voller Liebe, so wie es an 250 Stellen in der Bibel zu finden ist.

HINWEIS:

  • Anreisen dürfen Personen mit einem negativen Testergebnis bei Anreise und weiteren regelmäßigen Testungen während des Aufenthalts.
  • Weitere regelmäßige Tests können am dritten Tag des Aufenthaltes bei uns direkt durchgeführt werden. Die Tests sind bei uns an der Rezeption für 10 Euro pro Stück erhältlich.
  • Personen, die bereits vor zwei Wochen ihre zweite Impfung erhalten haben, sind von der Testpflicht befreit (Nachweis mit Impfpass).
  • Personen, die vor mehr als 28 Tagen und vor weniger als 6 Monaten eine nachgewiesene Covid-19 Erkrankung hatten, sind ebenfalls von der Testpflicht befreit (Nachweis der Gesundheitsbehörde).

Infos/Anmeldung