Urlaub für Flutopfer in Krelingen

News

Für Menschen, die unmittelbar von der Flutkatastrophe betroffen sind, bieten wir in Krelingen kostenlose Urlaubs- und Erholungszeiten in unseren Gästehäusern an. Sie können sich bei uns an Leib, Seele und Geist stärken. Auf Wunsch ist auch eine seelsorgerliche Begleitung möglich. Die Gäste haben bei uns die Möglichkeit zum Ausspannen, Reden, Beten, Weinen – was auch immer gut tut. Eine Teilnahme an laufenden Angeboten des Hauses (Freizeiten, Seminare) ist nach Absprache möglich.

Vor allem an den Wochentagen (Montag bis Freitag) sind bei uns in der Regel fast immer Zimmer frei. Um eine gute Begleitung zu gewährleisten, können wir nur kleine Gruppen gleichzeitig beherbergen.

Anfragen nimmt unser Rezeptionsteam unter Telefon 05167/970-145 oder per E-Mail entgegen.

Dieses Angebot gilt zunächst bis zum Jahresende 2021.