Krelinger Studienzentrum - Infos

Schickt mir bitte folgende Infos:

    Infomaterial

    Bibelsprachen (Vorstudienjahr 1)Bibelkunde (Vorstudienjahr 2)Ferienkurs LateinArbeit mit MenschenKompassjahrFSJ/BFD in KrelingenInformationen zum Förderkreis des Krelinger StudienzentrumsInformationen über das GRZ Krelingen



    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Buchungsanfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    * sind Pflichtfelder.


    Kontakt

    Fragen? Wir sind gern für dich da!
    Tel. 05167/ 970 173

    GRZ Krelingen