Online-Bewerbung Jahresteam

Bewirb dich hier für das Krelinger Jahresteam

    zum (Datum)*

    (in der Regel am Sonntagnachmittag vor dem 1. August)

    Vorname*

    Name*

    Straße, Nr.*

    PLZ & Ort*

    Telefon*

    Mobil

    E-Mail*

    Geburtsdatum*

    Letzter/voraussichtlicher Schulabschluss*

    Abschluss (voraussichtlich) am*

    Ausbildung*

    Derzeitige Tätigkeit*

    Ich habe schon einen Freiwilligendienst absolviert*

    Führerschein*

    Wenn ja, welche Klasse(n)

    Persönliche Interessen/Hobbies*

    Ich gehöre zu folgender Gemeinde*

    Ich habe dort schon in folgenden Bereichen mitgearbeitet*

    Ich interessiere mich für folgende Bereiche (Mehrfachnennung erwünscht)*

    Tabellarischer Lebenslauf* (PDF oder Word-Datei)

    Foto* (JPG oder JPEG)

    Kurze Schilderung des Bezugs zum christlichen Glauben* (PDF oder Word-Datei)

    Ja, ich habe dieDatenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformularen erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

     

    Falls das Senden des Online-Formulars nicht funktioniert, kannst du hier das Formular herunterladen und es uns per Mail schicken.


    GRZ Krelingen