Online-Bewerbung Jahresteam

Bewirb dich hier für das Krelinger Jahresteam

Du würdest dich gerne bewerben, hast aber nicht alle Dokumente zur Hand?
Dann fülle doch schon mal die Schnell-Bewerbung aus, damit wir in Kontakt kommen!

    zum (Datum)*

    (in der Regel am Sonntagnachmittag vor dem 1. August)

    Vorname*

    Name*

    Straße, Nr.*

    PLZ & Ort*

    Telefon*

    Mobil

    E-Mail*

    Geburtsdatum*

    Letzter/voraussichtlicher Schulabschluss*

    Abschluss (voraussichtlich) am*

    Ausbildung*

    Derzeitige Tätigkeit*

    Ich habe schon einen Freiwilligendienst absolviert*

    Führerschein*

    Wenn ja, welche Klasse(n)

    Persönliche Interessen/Hobbies*

    Ich gehöre zu folgender Gemeinde*

    Ich habe dort schon in folgenden Bereichen mitgearbeitet

    Ich interessiere mich für folgende Bereiche (Mehrfachnennung erwünscht)*

    Tabellarischer Lebenslauf*

    Foto*

    Kurze Schilderung des Bezugs zum christlichen Glauben*

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformularen erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.