Krelingen. Der Tag.

„Krelingen. Der Tag“ ist ein Glaubens-Tag für alle Generationen. Familien mit Kindern sind ebenso willkommen, wie alte und neue Freunde und Förderer des Krelinger Werkes.

Erleben, wie und wo Gott heute hier im GRZ Spuren im Leben der Werks- und Wohngemeinschaften hinterlässt. Entdecken, was Krelingen bewegt und wie mit Gottes Hilfe „Glaube, der durch die Liebe tätig ist“ (Gal 5,6) aussehen kann.

Der Krelinger Tag startet um 10 Uhr mit einem Gottesdienst. In der Mittagspause gibt es verschiedene Angebote und Einblicke in das Krelinger Werk und seine vielfältigen Arbeitsbereiche.

Das große Gelände lädt auch zum Entspannen und zur inneren Einkehr ein. Kaffee und Kuchen wollen verwöhnen.

Auf Kinder von 4 bis 12 Jahren wartet ein attraktives Extra-Programm!

Die Teilnahme am Krelinger Tag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Programm

10.00 Uhr Herzlich willkommen!

10.30 Uhr Gottesdienst, parallel Kindergottesdienst

12.30 Uhr Mittagszeit mit verschiedenen Angeboten (Impulse, Einblicke, Kindercafé u.a.)

14.30 Uhr "Krelingen live" - Talkrunde, anschließend Kaffee und Kuchen

 

 

 

Infos & Kosten

Die Teilnahme am Krelinger Tag ist kostenlos. Wir freuen uns aber über eine Spende!

» Online spenden