Ich interessiere mich für:

    Pfarramt/MissionLehramtsozial-diakonische BerufeIch habe noch keinen Plan

    Vorname Name*

    Straße / Nr.

    PLZ / Ort*

    E-Mail*

    Geburtsjahr*

    Schule/Uni*

    Klasse/Semester*

    angestrebter Schulabschluss*

    bisher höchster Schulabschluss*

    Schickt mir bitte folgende Infos:

    Bibelsprachen (Vorstudienjahr 1)Bibelkunde (Vorstudienjahr 2)Ferienkurs LateinArbeit mit MenschenKompassjahrFSJ/BFD in KrelingenFörderkreis des StudienzentrumsInformationen über das GRZ Krelingen

    Deine Nachricht an uns*

    Ja, ich habe dieDatenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformularen erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


    Kontakt

    Fragen? Wir sind gern für dich da!
    Tel. 05167/ 970 173


    GRZ Krelingen