Endlich ist es wieder soweit: Drei Tage voll gepackt mit Begegnung, Fun, Action und Musik liegen vor uns - und vor dir!

Mitten im Alltag der Pandemie haben wir Sehnsucht nach Normalität. Lasst uns so viel Freiheit wie möglich genießen - mit Zeltlager, Megabühne und Special Guests.

Unser Thema beim BAM 2022: Endlich frei!? Aber was ist eigentlich echte Freiheit? Genau darum geht's in diesem Jahr.

Wir haben uns einiges einfallen lassen. Mit dabei sind u.a. Sandra Fuchß, Joy-Band, DJ-Duo "Kick off", Paula & Ole

Sei dabei und lass dich überraschen - als Einzelteilnehmer/in, mit Freunden oder mit deiner Konfi- oder Jugendgruppe.

Achtung: Frühbucherrabatt bis 15. April 2022!

Beim BAM mitarbeiten? Gerne! Wenn du zwischen 18 und 88 bist, melde dich bei uns!

» Download BAM-Flyer

Weitere Infos/Anmeldung: www.bam-festival.de