DAS JUGENDFESTIVAL –

LIVE AUS KRELINGEN!

Dieses Jahr findet BAM anders statt – nämlich in deiner Kirche oder bei dir zuhause! Da du nicht zu uns kommen kannst, drehen wir den Spieß einfach um: Wir kommen zu dir! Und zwar mit allem, was BAM zu bieten hat: Mit den O’Bros, Prediger Thomas Sames, Workshops, Seminaren und vielem anderen! Gemeinsam holen wir das Programm vom letzten Jahr nach, es geht ums Thema »SEIN«.
SEI DABEI!

IN DEINER KIRCHE

BAM findet dieses Jahr in deiner Kirche statt. Und zwar das volle Programm. Wir streamen alles live aus Krelingen. Workshops und Seminare finden auf unterschiedlichen Wegen digital statt. Egal ob als Tagesevent oder mit Übernachtung in deiner Kirche (sofern das erlaubt sein wird): Es ist fast wie BAM in Krelingen. Das Live-Programm und alle Event-Inhalte kommen von uns – nur du bist woanders.

Kirchengemeinden können sich bei uns dafür anmelden.

BEI DIR ZUHAUSE

Du kannst BAM auch ganz entspannt (alleine) von zuhause erleben. Kostenlos. Die Streaming-Links und alle Infos findest du ab 28. Mai hier: www.bam-festival.de

Wenn du dich bei uns (kostenlos) anmeldest, schicken wir dir außerdem noch ein Goodie-Päckchen zu!