Gruppenreise Zypernreise

News

Zypern ist bekannt als die Insel der Katzen, des guten Essens und toller Mittelmeerbuchten, aber noch viel wichtiger als eine der ersten Gemeinden außerhalb von Israel und Syrien.

Bei dieser Reise begleiten wir Paulus und Barnabas auf ihrer ersten Missionsreise. In Salamis auf Zypern gründeten der Apostel Paulus und Barnabas die erste christliche Gemeinde auf der Insel. Aber nicht nur diesen Ort bereisen wir, sondern auch Paphos, wo Paulus und Barnabas den römischen Prokonsul Sergius Paulus, den Oberbefehlshaber über die Insel, trafen (Apg 13,6-12) und ihn zum christlichen Glauben führten.

Auch heute noch gibt es eine christliche Gemeinde in Zypern. Deshalb planen wir eine Begegnung mit einer evangelischen Gemeinde in Nikosia, um diese Diasporagemeinde zu stärken.

Darüber hinaus gibt es noch viele Sehenswürdigkeiten, Klöster, Kirchen und Naturschutzgebiete anzuschauen. Vom Hotel aus werden wir jeden Tag einen anderen Teil der Insel erkunden.

Sonderpreis bei Buchung bis zum 5. Februar 2024!

Weitere Infos/Anmeldung: www.grz-krelingen.de/zypenreise

» Download Reiseprospekt

GRZ Krelingen